Abgesehen davon, dass es heute ziemlich bewölkt und weniger warm ist, beginnt der Tag nicht viel anders als gestern. Nach dem Frühstück fahre ich nach Kona, das heute allerdings ziemlich überfüllt ist – das dritte Kreuzfahrtschiff dieser Woche hat vor der Küste geankert, und die Innenstadt ist voll mit Tagesausflüglern.

Im Daylight Mind ist allerdings nicht viel los, und ich trinke dort wieder gemütlich einen Kaffee mit Aussicht auf den Ozean; danach flaniere ich noch ein wenig durch die Stadt. Zu grösseren Ausflügen fehlt mir heute irgendwie die Lust, für den Strand ist das Wetter zu schlecht, und so lande ich am frühen Nachmittag wieder an der Kona View Estate.

Dort treffe ich Randy, der mir gestern ja noch ein Espresso-Tasting mit hauseigenen Röstungen versprochen hatte, und wir geniessen ein paar Tassen und plaudern ein knappes Stündchen. Im Cottage jage ich dann noch ein paar Ladungen Wäsche durch die Maschine, um mich schon langsam für den letzten Ortswechsel dieser Reise am Sonntag vorzubereiten, und verbringe den restlichen Tag müßig und entspannt auf meiner Veranda.

Der Sonnenuntergang ist dann wieder toll anzuschauen, und das sind leider auch schon die einzigen Fotos von heute – eine gewisse Ähnlichkeit mit gestern ist da nicht abzustreiten, sorry 🙂

Gefahrene Km: 32
Gelaufene Km: 3.65
Gemachte Fotos: 36