Eine Mischung aus schwankenden Raumtemperaturen und dem nicht sonderlich bequemen Bett hat mich heute am frühen Morgen einige Zeit wach gehalten, und so bin ich nicht so gut ausgeschlafen wie gehofft. Ausserdem hat die Lodge keine Espressomaschine, und so fängt der Tag nicht gerade optimal an.
Allerdings hatte der Tag von der Köchin der Lodge, die heute mit mir nach Palmer fahren wollte, noch schlechter angefangen; sie liegt mit Fieber flach und ist nicht fahrtüchtig. Somit mache ich mich gegen halb elf so auf den Weg nach Anchorage
Das Wetter ist erstaunlich gut, nach anfänglichen dunklen Wolken wird es im Lauf des Wegs sogar richtig sonnig mit blauem Himmel. Bei knapp 4-8 Grad C. und Wind ist es allerdings nach wie vor ziemlich kalt.
Unterwegs:
Am Matanuska Gletscher Aussichtspunkt mache ich kurz Halt
Um 16 Uhr bin ich zurück in den SpringHill Suites am University Lake, wo ich letztes Mal in Anchorage auch übernachtet hatte.
Aufgabe für heute: alle im Auto verteilten Sachen ins Zimmer holen und in die beiden Koffer und ins Handgepäck sortieren, um morgen fliegen zu können. Es dauert eine ganze Weile, aber am Ende ist es geschafft! Noch schnell online eingecheckt, den Boarding Pass gedruckt, und zu Abend gegessen, und damit ist der heutige Tag gelaufen. Morgen um 15:30 Uhr geht dann der Flieger nach Seattle..
Gefahrene Km: 287
Gelaufene Km: 7.32
Gemachte Fotos: 155




















Neueste Kommentare